Liboriusschule

LWL Förderschule

Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung mit angegliederter Schule für Kranke

Das Menue setzte sich zusammen aus einem:

Bunten Salatteller

Schweinerücken an Champinonsoße mit

Paprika-Zwiebelgemüse und

Macaire Kartoffeln

Und zum Dessert gab es

Frischen Apfelstrudel mit Vanilliesauce und Eis

Serviert wurde wie schon im letzten Jahr im Kunstraum, der von der Projektgruppe als Restaurant umgestaltet worden war.

Neben den Mitarbeiterinnen der Schule fanden auch Gäste aus den benachbarten Firmen bei uns in der Steubenstraße einen Platz. Etwa 50 Portionen konnten verkauft werden. Die Kosten für die Lebensmittel übernahm die Köchevereinigung Paderborner Land e.V.. Der Erlöß dieser Aktion geht wie schon im Vorjahr an die Abschlussstufe.

Von der Köchervereinigung waren diesmal dabei:

Ehepaar Tschischke, Rainer Frensemeier und Carsten Jungewelter vom Cafe Restaurant "Zu den Fischteichen" Paderborn

Peter Grobert vom Hotel-Restaurant Hubertushof Paderborn

Sabine Gellermann vom Hotel-Restaurant Spieker, Hövelhof-Riege

Ernst Kuhnet, Kassierer

Wolf Ekkehard Gelbert, Schriftführer

⇑ Zum Seitenanfang