Doppelklicken zum Editieren
Antippen zum bearbeiten

Begrüßung des neuen Schulleiters

Am Freitag, den 12.04.2019 hat die gesamte Schulgemeinschaft den neuen Schulleiter, Herrn Michael Schneider, begrüßt. Als Gäste sind die Dezernentin für Förderschule, Frau Rita Lackmann, und die Schulrätin für Förderschulen des Kreise Paderborn, Frau Ingrid Dreyer, gekommen. Als Vertreterin des Schulträgers hat Frau Christiane Meierotte den neuen Schulleiter begrüßt.  Außerdem haben einige Elternvertreter der Schule an diesem Fest teilgenommen und dem neuen Schulleiter Glückwünsche für das neue Amt mit auf den Weg gegeben.
Im Rahmen des Frühlingssingens wurde Herr Schneider mit einem eigenen Begrüßungslied willkommen geheißen. Im Text heißt es u.a. "Kleines Geschenk macht wenig Sinn, drum stell'n wir bald 'ne neue Schule hin". Da der Teilersatzbau der Liboriusschule jedoch noch nicht begonnen hat, haben Kolleginnen ihm eine Schule wortwörtlich gebacken. Weitere Bilder und Infos zum Begrüßungsfest folgen nach den Ferien. ;-)

Artikel Neue Westfälische vom 13.04.2019

Artikel Westfalenblatt vom 13.04.2019