Liboriusschule

LWL Förderschule

Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung mit angegliederter Schule für Kranke

20.12.2009

Hallo,

und schöne Grüße aus Olsberg HSK an alle die mich noch kennen aber auch an die leute die mich nicht mehr kennen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Start ins Neue Jahr 2010.

MfG Rolland Steve Aumann

29.11.2009

Hallo,

Wollte doch mal einen Gruß und Lob als Mutter von Fabian da lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Schule und Fabian ist ganz stolz in der Band zu sein. Ich wünsche der Band heute viel Glück. Das klappt schon.

Danke, dass Ihr Euch so viel einsetzt für unsere Kinder.

F. Heinen

⇑ Zum Seitenanfang

19.11.2009

hi ich bins Chanti.

wie gehts euch mit gehts gut. ich bin ja jetz in England ich weiss nicht ob meine klasse schon aus der schule ist aber ich bin jetz in einer NORMALEN schule und ich lerne alles ich bin eine von der besten in der schule ich hab nur 1 und 2 auf meinem zeugnissen

und ich bin mit normalen teenagers und leute haben mich schon gefragt ob die mit mit zusamen sein konn. .... ich vermisse meine freunde aber ich bin glucklich hire.... BYE

Hi ihr!

Es ist echt ein komisches Gefühl nicht mehr bei euch zu sein. Ich hoffe euch gehts gut !

Liebe Grüße,  Medina

Birol Kisa

birolkisa001@hotmail.de    26.06.2009

Hallo an alle!

es ist erst 4 Tage her, aber es ist ein ganz komisches Gefühl nicht zu wissen, wann man seine Freunde mal wieder sieht.

Ich rede da ganz besonders von:

Maria M., Florian F.Schr., Rafael B. und Tima G.

Denn das sind eben meiner besten Freunde!

Schöne Ferien wünsche ich schonmal, Birol

29.03.2009

Hallo an ALLE, die mich 10 lange Jahre gequält haben!!!!! Habt neue Site gemacht. Ist übersichtlicher geworden.... zur Chronik .... da fehlt das Jahr Entlassung 2003!!!!!

Alexei Pauls

(Alexei85@web.de)

31.01.2009

Ich bin schwer betroffen, dass Tanja S. jetzt tot ist. Ich selber könnte auch jetzt tot sein, wenn ich nicht im Krankenhaus gelegen hätte. Denn Tanja war meine Buskollegin.

Ilja Skorynin

porsche2000@gmx.net

⇑ Zum Seitenanfang

13.01.09

Die neue Homepage ist echt gut geworden.

Kessy

(kess.koenig@gmx.de)

⇑ Zum Seitenanfang

09.01.2009

Wir sind furchtbar erschüttert über das schreckliche Unglück von gestern!

Wir wünschen der Familie von Tanja ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße,

Ute und Jana Meril          

(Mrs.U@web.de)

⇑ Zum Seitenanfang

31.12.2008

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in Jahr 2009 viel Glück und Gesundheit.

Euer Birol

(birolkisa@yahoo.de)